... in Gedenken

Rico

Mein hübsches furcifer pardalis Nosy Faly Männchen war eine F1 Nachzucht (= Eltern sind Wildfangzuchttiere) von Renate Clarkson. Er war sehr freundlich, gelassen und faszinierte mich immer wieder aufs neue mit seinen Farben.

Er war der Vater meiner ersten 24 Nachzuchten mit Cora und somit auch Vater von Spike der wieder bei mir einziehen durfte und seine Linie hoffentlich mit neuen Nachzuchten weiterführen wird. 

Cora

Die Mutter meiner ersten eigenen Faly Nachzuchten. Eine durchaus hübsche Chamäleondame deren Vertrauen ich mit viel Geduld gewinnen durft. 

Leider ist Sie noch vor Schlupf ihrer Babys von uns gegangen. RIP, meine Kleine. Danke für dein grosses Geschenk - 24 tolle Eier und somit super süsse kleine Babys. 

Eins der Nachzuchten ist Spike der nun bei mir einziehen durfte und ihre Linie hoffentlich mit neuen Nachzuchten weiterführen wird. 

Mira

Eine Faly-Dame mit Charakter

Wir arbeiteten viel daran dass sie lernte uns zu mögen.

Sie ist mit ihrer violetten und blauen Farbgebung ein wahnsinnig hübsches Mädel. 

Leider sind die Eier von ihr und Rico 8 Monate nach dem Brand doch kaputt gegangen. 

Dino

Für mich ein ganz besonderer Faly-Bub.  
Er ist mein 'Erstgeschlüpfter' der ersten eigenen Nachzuchten von April'15. 
Er war extrem zutraulich, fast schon aufdringlich.^^ 
Leider werde ich nie erfahren wie er sich farblich noch weiter entwickelt hätte...er war wunderschön. 

Stups

Nach langer Vorbereitung hatte ich mir einen Traum erfüllt: 
Ein kleines Zweihörnchen, der Gattung trioceros montium durfte bei uns einziehen. 

Luna

Leider verloren wir und vor allem auch Nala ihre geliebte Luna. Luna war eine hübsche und eher vorsichtige Chinchilladame. Nalabrauchte viel Zeit zu trauern. Luna war ihre Ersatzmami. 
...ich denke oft an sie alle zurück. Es war ein krasser Schicksalsschlag meine geliebten Tiere alle auf einen Schlag zu verlieren. :'(